1. “fail to impress a woman you’re attracted to”

Frauen friendzonen, Männer scheinbar nicht.

2. “long days of suffering and watching your love interest hop from one bad relationship to another”

Zu sehen, wie der Schwarm in Beziehungen ist oder im regen Wechsel von einem schlechten Partner zu dem nächsten, ist nicht schön. Als Beobachter sieht man manchmal weniger von dem, was in Beziehungen vor geht, was Gründe für den Beginn und das Ende einer solchen Beziehung sind. Manchmal – gerade als Freund – hat man jedoch auch eine Distanz, die einem den Blick ein wenig schärft. „Frauen stehen halt auf Arschlöcher” kommt mir als Phrase entgegen. Macht sich einerseits natürlich gut als simple Erklärung, warum man abgewiesen wird, andererseits habe ich auch einfach viele Frauen gehört, die etwas in die Richtung gesagt haben. Liebe Mädchen, die das sagen, mit Koketterie, mit Stolz und Lachen oder Scham: Wenn ihr das ernst meint, dann solltet ihr echt mal über euer Leben nachdenken, aber das ist ein anderes Thema…

https://editionf.com/Urteilsgerantie